SERVICE CENTER der Fa. I & T Siegendorf

Das Service Center der Firma I & T in Siegendorf wurde am südlichen Ende des großen Manipulationsplatzes, welcher für die Zulieferung der Rohkomponenten und dem Abtransport der fertigen Produkte durch die tägliche LKW-Flotte geschaffen wurde, direkt am hauseigenen Löschteich angesiedelt. Die Nettonutzfläche ist bei dem zweigeschossigen Baukörper knapp unter 1000 m2.
Im Erdgeschoss befindet sich die Werksküche mit großzügigem Speisesaal, der separierte VIP-Speisesaal und die Cafeteria, welche auch in der Nacht geöffnet ist, da die Produktion der Firma I & T in drei Schichten gefahren wird. Toilettenanlagen und die notwendige Lüftungszentrale ergänzen das Erdgeschoss. Vom Speisesaal aus kann man den eigens angelegten ZEN-GARTEN begehen und sich ans Ufer des großen Teiches setzen.
Im Obergeschoss ist der firmeninterne Seminarraum mit der Multi-Media- Anlage, welche als eigene Box innerhalb des Raumes konzipiert wurde. Die maximale Bestuhlung für Schulungen sind 72 Plätze. Vor dem Seminarraum ist das Pausenfoyer, samt Garderobe und eigener Teeküche angeordnet. In Richtung Norden, dem Office Tower zugewandt, liegen noch vier Gästezimmer, welche ausländischen Vortragenden oder zeitbezogenen externen Mitarbeiter dienen.
Die Fassade besteht aus einer Pfosten/ Riegelfassade und einer vorgehängten Alu-Fassade in Richtung Norden.

FotosFotos
PlänePläne

_ Internetlösung von dieSchraube