Neubau der neuen Produktionshalle von I&T

Durch die weltweit steigende Nachfrage der von I&T hergestellten Flachleiterkabel und Flachleitersätzen für die Autoindustrie, ist es notwendig geworden auf dem Areal eine neue Fertigungshalle für die verschiedenen Kabelsätze zu errichtien. Die Halle mit 205m Länge und 46 m Breite ist für 10 Montagestrassen konzipiert und hat an der südlich gelegenen Längsseite, zum Löschteich hin einen zweigeschossigen Bürotrakt angeordnet, in welchem die Entwicklung der Kabelsätze für die einzelnen Automobilfirmen stattfindet.
Die Halle wurde in 6 Monaten errichtet wobei dir Tragkonstruktion mit Stahlbeton-Fertigteilen und aussteifenden Hohlwänden ausgeführt wurde. Die Hallefassade erhielte eine Wärmedämmung mit Alu-Sandwichelementen. Die Fassade des Bürotrakts wurde mit vorgehängten Sidings gestaltet.

FotosFotos
PlänePläne

_ Internetlösung von dieSchraube