Neubau eines Bank und Bürogebäudes mit öffentlicher Tiefgarage
Bank Austria

Auf dem ehemaligen Parkplatz in der Enzersdorferstrasse / Lerchengasse / Spronglgasse, welcher direkt vor dem Altstadtkern von Mödling liegt, war zuerst die Aufgabe einer Hoch- und Tiefgarage mit Büronutzung in den beiden letzten Geschossen gestellt worden. Erst nach dem Interesse der Bank Austria ihre Landesdirektion Niederösterreich Süd dort zu etablieren wurde das Konzept total neu überarbeitet und eine öffentliche Tiefgarage mit 123 PKW-Stellplätzen geschaffen. Das Bankinstitut ist in den ersten drei Geschossen untergebracht und in den beiden obersten Geschossen ist jeweils eine Rechtsanwaltskanzlei situiert.
Bei der farblichen Gestaltung der Fassade wurde Herr Prof. Fischer - Institut für Farbe und Licht – beigezogen.

FotosFotos
PlänePläne

_ Internetlösung von dieSchraube